Natur erleben mit dem NABU Winsen (Luhe)

Exkursionen und monatliches Gruppentreffen

Nehmen Sie doch einmal an einer unserer Exkursionen teil oder besuchen Sie unseren Monats-Treff, der jeweils am dritten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr in der Mühlenstraße 2 in Winsen/Luhe stattfindet. Entfällt wegen der Covid-19-Pandemie bis auf weiteres!

Die Treffpunkte der Exkursionen sind unterschiedlich und beim jeweiligen Termin angegeben.

Auf den Exkursionen ist jeder willkommen, nicht nur NABU-Mitglieder. Eine Anmeldung ist - sofern nicht ausnahmsweise anders angegeben - nicht erforderlich. Die Teilnahme ist für NABU-Mitglieder und Kinder stets frei; Nichtmitglieder bitten wir um eine Spende für den Naturschutz. Bringen Sie bitte ein Fernglas und wetterfeste Kleidung mit. Änderungen des Programms aufgrund von schlechter Witterung sind möglich.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier treffen wir uns zu den Exkursionen:

A) Parkplatz Schweinemarkt, Kreuzung Altstadtring / Tönnhauser Weg in Winsen

B) Parkplatz bei der ARAL-Tankstelle Autobahnauffahrt Maschen (A39),
    Kreisstraße 86 in Richtung Stelle

C) Park-and-ride-Platz am Bahnhof Maschen

Zur Karte mit allen Treffpunkten

Termine NABU Winsen / Luhe

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Veranstaltungshinweise entnehmen Sie bitte auch der örtlichen Presse. Rückfragen gerne bei unseren Kontaktpersonen.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie fallen alle Veranstaltungen und Exkursionen 2020 aus.

Auch für das Jahr 2021 planen wir aus demselben Grund derzeit keine Veranstaltungen und Exkursionen voraus, ein Faltblatt wird es daher für dieses Jahr ebenfalls nicht geben. Sollte die Situation es zulassen, so werden wir hier und in der örtlichen Presse zeitnah über Veranstaltungen und Exkursionen informieren.